Unsere neue Homepage

Startseite/News/Unsere neue Homepage

Unsere neue Homepage

 

Da unsere alte Homepage langsam aber sicher in die Jahre gekommen ist, haben wir unsere Internetpräsenz einmal kräftig umgekrempelt und hoffen euch gefällt die neue Seite.

Ab jetzt werden wir euch regelmäßig mit News rund um das Thema Zweirad und die Brune GmbH versorgen, auch in den Sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter, Instagram).

Sie finden hier nicht nur wie gewohnt unser aktuelles Gebrauchtfahrzeug Angebot, sondern können auch gebraucht Ersatzteile direkt über unseren neuen Online Shop bestellen.

Da die Homepage noch im Aufbau ist und auch weiter ausgebaut werden soll, bitten wir eventuell auftretende Fehler zu verzeihen. Gerne dürfen Sie uns auch über das Kontaktformular auf solche aufmerksam machen.

Dank & Gruß

Ihre Brune GmbH

2017-03-14T23:38:20+00:00 18. Januar 2017|News|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar