Gabelstandrohr Aprilia Moto 6.5

//Gabelstandrohr Aprilia Moto 6.5

Gabelstandrohr Aprilia Moto 6.5

Vielen Besitzern einer schönen Aprilia Moto 6.5 sollte das Problem „undichte Simmerringe“ an der Gabel bekannt vorkommen. Mit der Zeit sammeln sich Einschläge, Splitt oder Rostpickel an den Standrohren wodurch die Simmerringe in Mitleidenschaft gezogen werden. Auch ein Wechsel der Simmerringe oder eine Politur der Gabelstandrohre schafft da nur kurzzeitig Abhilfe und ist auf Dauer ganz schön kostenintensiv.

 

 

Wer das Problem endgültig lösen möchte, ist bei uns genau richtig! Wir bieten Standrohre die dem Original in Qualität, Maße und Verarbeitung zu 100% übereinstimmen.

Der Austausch empfiehlt sich auch bei defekten Gabelstandrohren.

 

Länge: ~ 678 mm

Durchmesser: 40 mm

 

Und das Beste? Der Preis! Mit 159,00 Euro pro Gabelstandrohr sind wir der günstigste uns bekannte Anbieter.

 

Die Gabelstandrohre sind auch für viele weitere Fahrzeuge am Lager z.B. BMW, Honda, Kawasaki, Suzuki, Yamaha usw.

Kontaktiert uns einfach über die Homepage oder ruft uns an, wir geben gerne Auskunft.


Kleiner Tipp: Die passenden Gabelsimmerringe gleich mitbestellen.

2017-02-23T17:21:53+00:00 23. Februar 2017|News|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar